Unsere Mission & Vision

Viele unserer Kunden betreuen wir seit über 10 Jahren und genau dieses ist uns wichtig: Ein klarer Blick auf Markt, Kennzahlen und Alleinstellungsmerkmale. Eine Hinterfragung aller Einflussgrößen, kritische Auseinandersetzung, auch mal harte Diskussionen, Stärkung von Kanälen, wenn es sein muss auch mal beherzte Strategiewechsel in schwieriger werdenden Märkten.
Nachhaltige Beziehungen sind uns wichtig – sowohl kundenseitig, als auch partnerseitig, aber vor allem mitarbeiterseitig. Uns ist eine offene, auf Vertrauen basierte Unternehmenskultur wichtig. Unternehmensberatung ist „people work“ und kein Algorithmus kann eine richtig gute menschliche Idee oder Strategie ersetzen. Wir verbessern stetig unsere Controllingsysteme und Reportingprozesse um optimale Transparenz und Unterstützung zu gewährleisten. Mindestes genau so wichtig ist aber die Beziehung zwischen unseren Consultants und dem Kundenprojekt. Den Herzschlag zu synchronisieren, die Produkte zu erleben, in den Märkten zu denken, Ideen gemeinsam weiterzuentwickeln. Genau dieses Gefühl treibt uns an.
Das Vertrauen unserer langjährigen Kunden und Partner macht uns stolz – anstrengende Relaunches die uns alles abverlangt haben sorgten für eine feste Partnerschaft. Wir möchten ihr Sparringspartner, Ideengeber, Taktgeber, Ihr externer Chief Digital Officer im E-Commerce und Online-Marketing sein.